Die attraktive, gut erschlossene Zentrumsgemeinde Kirchberg BE mit rund 6‘000 Einwohner*innen sucht Sie!

Für die Führung unserer agilen und kundenorientierten Verwaltung mit ihren über 100 motivierten Mitarbeitenden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Geschäftsleiter*in 80-100 %
 

Allgemeine Informationen

Arbeitspensum
80 - 100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitgeber
Einwohnergemeinde Kirchberg BE
Typ
Stellenangebot

Aufgaben

Die Stelle beinhaltet:

  • Fachliche und administrative Führung der gesamten Verwaltung
  • Geschäftsführung des Gemeinderates und der Gemeinde-versammlung
  • Drehscheibe für Behörden, Verwaltung sowie Bürger*innen
  • Anlaufstelle für rechtliche und organisatorische Fragestellungen
  • Umfangreiche Projektleitungs- und Koordinationsaufgaben
  • Verantwortung für das gesamte Personalwesen

Erwartungen

Das wünschen wir uns:

  • Diplom bernische*r Gemeindeschreiber*in oder gleichwertige höhere Fachausbildung
  • Führungsstärke und Entscheidungsfreude
  • Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung oder in vergleichbarem Umfeld
  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit

Wir bieten

Das zeichnet uns aus:

  • Junges, dynamisches und motiviertes Team
  • Förderung von Eigeninitiative und selbstständigem Handeln
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit
  • Moderne Infrastruktur sowie Home-Office Möglichkeit
  • Zentral erreichbar
  • Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge

Weitere Informationen

Lust auf diese attraktive und vielseitige Führungsaufgabe?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an zube GmbH, Unternehmens- und Verwaltungsberatung, Hölzlistrasse 40, 3475 Riedtwil oder an martin@zube.ch. Für weitere Auskünfte steht der Gemeinderatspräsident Andreas Wyss unter 079 744 79 82 oder praesidiales@kirchberg-be.ch gerne zur Verfügung.