Geschäftsleiter*in
Die attraktive, gut erschlossene Zentrumsgemeinde Kirchberg BE mit rund 6‘000 Einwohner*innen sucht Sie!
Für die Führung unserer agilen und kundenorientierten Verwaltung mit ihren über 100 motivierten Mitarbeitenden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Geschäftsleiter*in 80-100 %
Allgemeine Informationen
- Arbeitspensum
- 80 - 100%
- Stellenantritt
- per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitgeber
- Einwohnergemeinde Kirchberg BE
- Typ
- Stellenangebot
Aufgaben
Die Stelle beinhaltet:
- Fachliche und administrative Führung der gesamten Verwaltung
- Geschäftsführung des Gemeinderates und der Gemeinde-versammlung
- Drehscheibe für Behörden, Verwaltung sowie Bürger*innen
- Anlaufstelle für rechtliche und organisatorische Fragestellungen
- Umfangreiche Projektleitungs- und Koordinationsaufgaben
- Verantwortung für das gesamte Personalwesen
Erwartungen
Das wünschen wir uns:
- Diplom bernische*r Gemeindeschreiber*in oder gleichwertige höhere Fachausbildung
- Führungsstärke und Entscheidungsfreude
- Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung oder in vergleichbarem Umfeld
- Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit
Wir bieten
Das zeichnet uns aus:
- Junges, dynamisches und motiviertes Team
- Förderung von Eigeninitiative und selbstständigem Handeln
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit
- Moderne Infrastruktur sowie Home-Office Möglichkeit
- Zentral erreichbar
- Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge
Weitere Informationen
Lust auf diese attraktive und vielseitige Führungsaufgabe?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an zube GmbH, Unternehmens- und Verwaltungsberatung, Hölzlistrasse 40, 3475 Riedtwil oder an martin@zube.ch. Für weitere Auskünfte steht der Gemeinderatspräsident Andreas Wyss unter 079 744 79 82 oder praesidiales@kirchberg-be.ch gerne zur Verfügung.